Was geschah mit unser adorable Kind? Wo ist das wussten wir? Wir können das Gefühl verloren und traurig, für der Spaß über ist. Sein ein Elternteil ist harte Arbeit, aber nach einem bestimmten Zeitraum von Jahren, wir überwinden den härtesten Teil und erfahren Sie, wie mit der Lage umzugehen. Wenn wir uns endlich den Job erfreuen, fühlen und kennen die Tricks, das ist, wenn das Spiel Chancen. Alle von einer plötzlichen (es braucht Zeit, aber nicht genug für uns, um Prozess der Informationen), dass süße Beziehung mit unseren Nachwuchs wird süß und sauer, manchmal mehr saure als süß und es ist, wenn wir entmutigt erhalten kann. Bleiben wenn der Spaß über ist und die süße zu, was es tut für uns? Ein unzufrieden Jugendlicher mit streiten einfache? Wer will die Arbeit nicht mehr?
Im Namen der Liebe und der alle Bilder der Vergangenheit können wir betrachten, lassen Sie uns darüber nachdenke. Die Pubertät ist eine komplizierte Zeit im Leben.
Die Pubertät ist eine zweite Geburt. Das Kind findet sich überwältigt von Änderungen, physischen als auch psychologische, das kann nicht behandeln sie einfach, sie kann sogar verstehen, was zum Teufel geht. Es ist zu viel zu kurz rechtzeitig. Nicht nur, dass diese Änderungen sind die meisten von Ihnen echte Herausforderungen, die der junge Jugendliche in der Welt Arm werfen. In der Kindheit geschah die Herausforderungen in der familiären Umgebung, sogar Schulen unter Familie Aufsicht sind. Es war alles über Familie, Umgang mit ihr, wissen einander, wachsenden sicher und stark, Lernen über zu sprechen, schreiben, beziehen.
In der Kindheit bedeutet Welt Familie. Home und Mom sind die zwei wichtigsten Konzepte. Ich meine Mutter, die mütterliche Merkmaleder die Persönlichkeit: Schutz, Pflege und Sicherheit als eine Warm begrüßende Platz. Die mütterliche Aspekte der menschlichen Persönlichkeit können wie die Erde einen Ausgangswert zu brechen und die zerbrechliche Pflanze wachsen zu lassen. Die Mutter ist der Boden mit Mineralien und Nährstoffe für das Werk zu entwickeln. Mutter ist Umarmung, Rettung, Verständnis, Akzeptanz, Vertrauen, Glaubwürdigkeit. Es ist der Garten gut gepflegt, die das junge Menschen leben stützt. Wir wachsen auf Mutter Erde, Arme und Unterstützung.
Dann die Mutter Garten eröffnet und kommt Adoleszenz, das wie das Valley des Lebens unter den rauhen Winden, weit Horizonte und der einsamen weite der Welt zu betreten. Körper und Geist zu unterziehen eine fast paced und turbulente Zeit der Transformation, dessen Ende niemand voraussehen können. Dies ist beängstigend. Verweise können verlorengehen, was wäre eine Tragödie, denn sie unsere Wurzeln sind. Aber auf der anderen Seite, sie reichen nicht mehr. Als Jugendliche brauchen wir mehr, und Gefühl peinlich darüber. Es scheint, auf das unsere Vergangenheit verwerfen werden und damit unsere Eltern.
Zur gleichen Zeit fühlen wir uns als Jugendlichen schrecklich unbequem in Richtung der Welt. Plötzlich ist es wie mit die Taschenlampe auf uns. Erkennen wir plötzlich über uns, unsere Körper, seltsame Reaktionen und Wachstum, jede kleine Unvollkommenheit wird verstärkt durch unsere Augen und es ist wie alle unsere Mängel zusieht. Man fühlt wie verstecken sich, verschwinden. Getarnt in seltsame Modetrends, versuchen Jugendliche, finden eine Nische zum Ausruhen und verarbeiten die intensive Transformation, die sie durchlaufen werden.
Wer bin ich? Wo komme ich aus? Wo werde ich? Das sind die zugrunde liegenden Fragen, existentielle, tiefen und notwendigen Fragen. Menschen möglicherweise nie finden und Ihnen zu beantworten. Die Pubertät ist das erste Mal diese Fragen schlagen unsere Gesichter und uns aufwachen.
Dies ist die Zeit für den Vater zu brechen die Szene und bringen Licht. Wahrheit ist, dass die Pubertät unter der väterlichen Stern ist. Positive, kreativen und nicht patriarchalischen väterliche Führung ist dringend erforderlich.
Die väterliche Features der menschlichen Persönlichkeit geben Orientierung und Leitfaden, erlauben, um die Brücke zu bauen, die Kindheit mit Erwachsenenalter verbindet. Der Vater ist der Ingenieur und der Philosoph. Seine Präsenz, Beispiel, liebevollen Umarmung und Firma Führer sollte die Struktur für den Bau einer klaren Persönlichkeit aufrecht erhalten. Die Vaterfigur gibt Vertrauen und Stärke trotz der Herausforderungen, die Prellungen und die Tränen. Der Vater hat ein Ziel vor Augen und findet die Mittel, um dorthin zu gelangen. Er ist buchstäblich das Licht der Führer seine Kinder durch die Turbulenzen der Adoleszenz.
Wo sind die Väter der die Jugendlichen sehen wir um? Wo ist ihr Licht? Nicht Disziplin, Regeln und dumm starre Mentalität Jugendlichen müssen, sondern etwas, das sie respektieren können, die durch ihre Verwirrung und Fragen zu brechen und machen sie zu stoppen, zu realisieren, fühlen und denken können. Sie brauchen echte Männer sie, glauben können, die nicht erlegen oder Formen, aber helfen zu wachsen. Männer, die nicht manipulieren oder erschrecken aber sind wie Leuchttürme halten engen die Stürme zu unterziehen ihrer Kinder. Dies ist väterlichen Liebe
Tidak ada komentar:
Posting Komentar