Privatpersonen müssen im Zusammenhang mit ihrer sozialen Beziehungen angezeigt werden. Psychopathologie tritt auf, wenn die einzelnen unangemessene Strategien zur für Minderwertigkeitsgefühle überkompensieren entwickelt. Techniken umfassen Prüfung der Familienaufstellung, Träume und frühen Erinnerungen. Zuordnung der Hausaufgaben, Abschluss der Lebensgeschichten und paradoxe Intervention bieten Schlüsselkomponenten dieses Ansatzes.
Noten von Interesse:
Geburt Reihenfolge beeinflusst die Entwicklung des Lebensstils
Minderwertigkeitskomplex
Entwickelt in der Kindheit Lebensstil Ausgleich Minderwertigkeit und Schwäche
Überlegenheit Ergebnisse aus streben, Minderwertigkeit zu überwinden
Alfred Adler's Theorien werden zusammenfassend als Individualpsychologie bezeichnet. Adler war einer der ersten, die die Bedeutung der Kinder Geburt Ordnung in ihren Familien Ursprungs zu erkennen. Der primäre therapeutische Ansatz ist Ermutigung.
Laut Adler Menschen haben eine angeborene sozialen Interesse und durch ihre sozialen fordert motiviert. Adler glaubte jedes einzelnen eindeutig ist und, dass Menschen über ihre Gründe für Verhaltensweisen bewusste Wesen sind. Seine Amtszeit "Minderwertigkeitskomplex" bezieht sich auf ein Gefühl der Unzulänglichkeit. Er die Theorie, dass jeder Mensch ein Gefühl der Minderwertigkeit hat und bemüht sich um Überlegenheit. Festgelegten Alter ist vier oder fünf, ein Stil des Lebens das Prinzip, das die Einzigartigkeit des Individuums erklärt. Keine zwei Menschen haben den gleichen Stil des Lebens. Sie erstellen ein Ziel und die Mittel zu ihrer Verwirklichung, gibt kreative selbst Bedeutung zum Leben.
Reihenfolge der Geburt und Persönlichkeit:
Älteste Kind: als Kind hat diese Person plötzlich zu seiner Eltern Aufmerksamkeit Teilen als das zweite nebengeordnete Element ankommt. Wenn nicht ordnungsgemäßen Übergang auftritt, kann der Erstgeborene unsicher und nicht mögen Menschen. Jedoch wenn ordnungsgemäßen Übergang auftritt, werden er/Sie verantwortungsbewusst, zuverlässig, hart arbeiten und Leistung ausgerichtet. Im Allgemeinen das erstgeborene Kind:
Hat eine schnellere Spracherwerb
Erzielt bessere Noten in der Schule und höhere Werte auf IQ-tests
Mehr Leistung ist ausgerichtet und sozial verantwortlich
Die später sind in der Regel weniger vorsichtig, haben bessere Peer-Beziehungen und zuversichtlicher in sozialen Situationen.
Zweites Kind: vom Anfang des sein Leben, diese Person teilt Aufmerksamkeit und konkurriert mit der älteren Geschwister. Diese Personen sind oft ehrgeizigen.
Mittlere Kind: Middle Kinder oft fühlen ausgelassen und entwickeln "armen mich" Einstellungen.
Jüngste: Das Baby können werden verwöhnt, leicht von beeinflusst und oft in Richtungen entwickelt nicht von anderen gedacht. Diese Personen sind oft die meisten gefiel.
Einzelkind: Bühne zentriert gewöhnt wird, diese Personen nicht lernen, zu teilen und zusammenzuarbeiten. Sie betreffen und auch Erwachsene beschäftigen.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar