Geburt Records - und jedes Kind hat das Recht auf immer mit dem Namen

Es gab von Übereinkommen der Vereinten Nationen über die Rechte der Kinder, die mit einem Namen und Staatsangehörigkeit der unbestrittene ist Recht jedes Kindes und die Verantwortung der Versicherung dieses Grundrecht tatsächlich liegt auf Bundes- oder die Landesregierung. Geburt Datensätze sind daher dokumentiert sowie zum Schutz der nationalen Statistiken und die wahre Identität von alle Bürger des Staates geschützt.



Eine Rede waren von Erzbischof Desmond Tutu bei den Vereinten Nationen gemacht worden, forderte das Staatsbürgerschaft-Recht für jedes Kind. Trotz der die Gesetze und die Statuen der UN Konvention über die Registrierung der Geburt Datensätze fast etwa "510 hundert" Babys wurden nicht registriert Zeitpunkt ihrer Geburt. Dieser bestimmten Betrag ist über 2/5 von den insgesamt Geburten in der ganzen Welt.



Ländern fehlen Geburt Datensätze entstanden mit der Retrospektive Registrierung die Kinder, die nicht offizielle Geburten registriert haben. Auch wenn dieser Prozeß nicht alle die Ergebnisse der nicht registrierten Geburten sicherzustellen, aber immer noch eine Chance hat für alle Kinder und die Erwachsenen haben ihre Registrierung mit den Staaten und der Staatsangehörigkeit, die sie haben angeboten wurde.



Zur Zeit lebt von fast "110-120 hundert tausend" Menschen auf der ganzen Welt von Staatenlosigkeit betroffen. Wie die große Zahl dieser staatenlose Personen sind die Jugend, Kinder und Babys, so dass sie Nationalität Problemen konfrontiert, während sie in ihrer Geburt-Region und den gewöhnlichen Aufenthalt Leben. Wenn diese Geburt Datensätze Statistiken unbemerkt bleiben die Herausforderung wird sicher gestellt werden, an der "ersten Welt-Länder", und sie müssen mit der zunehmenden Anzahl der staatenlosen Personen beschäftigen, die versuchen könnten, die Staatsangehörigkeit eines anderen Landes zu suchen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar