Geburtenkontrolle und Depression

Sie können Horrorgeschichten von Freunden, Familie oder Kollegen verbindet verschiedene Methoden der hormonalen Geburtenkontrolle zu Depression gehört haben. Es ist sicherlich richtig, dass jede plötzliche Veränderung der Hormone, z. B. durch Verwendung bestimmte Geburt Methoden, Stimmungsschwankungen in der Minderheit der Frauen verursachen kann. Es ist auch wahr, dass Stimmungsschwankungen können zu schweren Depression in einigen Fällen. Hier ist, was Sie wissen müssen über die Verbindung zwischen Geburtenkontrolle und Depression.



Es gibt zwei Gruppen von Nebenwirkungen bei der Verwendung von hormonellen Geburtenkontrolle. Die erste, schwere, Gruppe tritt nur sehr selten allergische Reaktionen, Blutgerinnsel, Probleme beim Atmen und Leberschäden enthält. Es ist selbstverständlich, dass wenn eines der oben genannten Symptome auftreten, sollten Sie Verwendung sofort einzustellen und Fragen Sie Ihren Arzt. Weitere milde Nebenwirkungen mit FDA-Zulassung, sind Hefe-Infektion, geringes Gewicht Schwankungen, und ja, Depression, unter anderem.



Wie Sie sehen können, während einige Frauen Depression als Nebeneffekt der hormonalen Geburtenkontrolle gelegentlich auftritt, ist es in der Regel ziemlich mild - milde genug für die FDA, ein non-Issue bei der Bestimmung der Sicherheit zu betrachten. Darüber hinaus veranlagt als eine Nebenwirkung der Geburtenkontrolle in der Regel nur bei Frauen bereits tritt Depression Depression. Wenn Sie eine Familiengeschichte von Depression haben oder Anfälle von Depression in der Vergangenheit durchgemacht haben, informieren Sie Ihren Arzt über Ihre Anliegen. Er oder sie möglicherweise in der Lage, das Problem zu diagnostizieren oder alternative Formen der Geburtenkontrolle weniger wahrscheinlich zu schweren Stimmungsschwankungen führen zu verschreiben. Auch wenn Ihr Arzt denkt, es ist okay, voran mit Antibabypillen gehen, sollten Sie achten auf alle Stimmungsschwankungen oder Gefühle von Depression können Sie sich in den Wochen nach Beginn Ihres neuen Therapie.



Wenn Sie keine Familie oder persönliche Geschichte der Depression haben und eine regelmäßige schwach dosierten Pille genau wie aus dem Jahr verwenden, werden Sie voraussichtlich Depression als Nebeneffekt von Ihrem Antibabypillen erleben; Es ist jedoch möglich. Als eine Selbstverständlichkeit sollten Sie immer solche Bedenken mit Ihrem Arzt besprechen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar