Geburtsurkunde zeichnet die Zeit und Datum der Geburt, den Namen des Kindes, das Geschlecht des Kindes, der Ort der Geburt, Namen der rechtlichen Eltern und eine Art von Registrierungs-Nummer. Sie werden in der Regel auf eine regionale Niederlassung, die die Aufgabe bietet, gespeichert, aber einige Leute halten ihr Zertifikat oder eine Kopie davon unter ihren Besitz. In vielen Ländern ist es möglich, eine Kopie von einer anderen Person-Zertifikat zu erhalten.
Das Zertifikat selbst ist in der Regel eine kleine und unscheinbare Form mit den Details des Kindes und Unterschriften der Vorsitzende Zeugen wie eine Hebamme oder Arzt, und platzieren Sie das Krankenhaus-Informationen Wenn die Geburt nahm in einem Krankenhaus. Sie neigen dazu, einige anti-Kopie Bemühungen wie zarte Musterbildung oder Freihand-haben, aber Fälschung ist kein großes Problem. Es ist möglich, entweder eine kurze oder voll-Zertifikat zu erhalten; Letztere haben weitere Details. Im Vereinigten Königreich zeigt eine kurze Zertifikat der Baby-Namen und Nachnamen, Geschlecht, Geburtsdatum und den Namen der Registrierung Bezirk und Unterbezirks, in dem die Geburt stattfand. Eine vollständige Zertifikat entspricht aber mit genauen platzieren, Geburtsdatum, Name des Vaters (falls zum Zeitpunkt der Registrierung enthalten) und Ort der Geburt und Beruf, Name der Mutter, Ort der Geburt jungfrau jungfräulich Familienname und, Beruf (UK Zivilstandsamt) nach 1984.
Ändern der Informationen auf einer Geburtsurkunde kann sehr schwierig sein. Oft nur dürfen Sie Ergänzungen anstelle von Änderungen zu machen. Eine neue Forename für das Kind kann nur registriert werden, wenn der Name gemeinsam Verwendung within12 Monaten Geburt war, und der Name kann nicht geändert werden, außer für das Korrigieren von Fehlern.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar